BOTSCHAFTERIN

Natascha Badmann unterstützt die folgenden Organisationen:

 

"Es war mir schon immer ein Anliegen mich für weniger Bemittelte einzusetzen.
Kinder habe ihr ganzes Leben noch vor sich und was sie in der Kindheit erfahren wird ihr Leben prägen. Unicef hilft nachhaltig und versucht die aktuellen Umstände sofort aber auch in Zukunft zu verbessern." Darum unterstütze ich Unicef!

Natascha Badmann wurde 2002 zur Special Representative von UNICEF Schweiz ernannt.

 

 

Das Motto von Laureus: "Sport ist eine Lebensschule."
Die Laureus Foundation Switzerland engagiert sich nicht nur für Menschen in Entwicklungsländern, sondern unterstützt in der Schweiz konkrete Projekte, die mittels Sport die sozialen Probleme von Kindern und Jugendlichen mindern und ermutigend auf ihre Lebenssituation einwirken. Ich habe selbst erlebt wie Sport mein Leben verändern konnte, darum bin ich von Laureus überzeugt.

 

 

Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass gerade Kinder lernen was gut für sie ist und was ihnen gut tut. Und wer weiss mehr über Fitness und Gesundheit als Franco Carlotto der 6fache World Fitness Champion? Er begeistert mit seinen Tipps und Uebungen und übergibt den Kindern die Verantwortung täglich selbst etwas Gutes für sich zu tun. Mit seinem einfachen Programm motiviert er gesund zu essen und sich zu bewegen. Wie könnte ich davon nicht begeistert sein?

  • Motivations- und Inspirationspartner bei B2Run - Der Schweizer Firmenlauf

"Bei mir hat alles mit dem Laufen begonnen. Daraus sind die schönsten Erlebnisse meines Lebens entstanden. Ich will mit meinem Engagement helfen, noch mehr Leute für einen aktiven Lebensstil zu begeistern."