ABOUT ME

Zu dick, zu klein und überhaupt einfach zu unsportlich.

So begann meine unglaubliche Erfolgsgeschichte...  

Dann 1995 mein Start als Profi Triathletin

Seit ich Sport betreibe bin ich gesünder als jemals zuvor in meinem Leben. Ich ernähre mich bewusst, trainiere gerne, reise an viele wunderschöne Orte und kann immer wieder Erfolge feiern. Dies sind gute Gründe, Triathlon als Lebensphilosophie zu betreiben und auch in den nächsten Jahren weiterhin dem Ausdauersport treu zu sein.

 

Ich will gesund und leistungsfähig bleiben und dabei jeden Tag mein Bestes geben!

Seit 2018 bin ich als begeisterte Referentin unterwegs

 

Ich bin hochmotiviert meine Erkenntnisse und meine Erfahrungen weiterzugeben. Im Sport durfte ich so viel erleben und lernen. Wichtige Bausteine die ich ausgezeichnet in den Beruf und Alltag übertragen kann. Andere zu begeistern, zu inspirieren und Wege zu persönlichen Erfolgserlebnissen aufzuzeigen freut mich wie ein Sieg!